Reitverein Dietzhölztal e.V.
Reitverein Dietzhölztal e.V.

Reitplatzinstandsetzung 2022

Unser Reitplatz bekommt eine neue Umrandung mit Lärcheschwellen und einen neuen Zaun aus Holz (Bilder folgen)

Durchgeführt wird diese durch die Firma "Der grüne Sand" und unseren fleißigen Mitglieder. Geplanter Anfang Ende April Anfang Mai.

Der Zaun wurde von unseren tatkräftigen Helfern demontiert und der Reitplatz wurde mit Stäbe und Litze verübergehend eingezäunt.

 

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen also reitet vorsichtig!

Wir warten nun auf das Startsignal, leider gibt es etwas Lieferverzögerungen vom Material und wir müssen uns ein bisschen gedulden.

 

 

Am 27.06.2022 geht es nun endlich los :-)

 

Nach nur drei Tagen war das Team von der Firma "Der grüne Sand" fertig mit ihren Arbeiten.

Die Einfassung wurde durch Lärchschwellen ersetzt und ein Zaun mit Rundriegeln wurde angebracht.

 

Ein schönes Tor ziert nun den Eingang.

 

Wir wünschen allen Reitern viel Freude auf unserem instandgesetzten Reitplatz!

Reitverein Dietzhölztal e.V.

 

Hauptstraße 89

35716 Dietzhölztal

 

e-mail:

gross-kleinpferdeverein@web.de

Druckversion | Sitemap
© Reitverein Dietzhölztal