Reitverein Dietzhölztal e.V.
Reitverein Dietzhölztal e.V.
Für jeden ist etwas dabei...

Klassischer Reitunterricht bei Manuela Schmidt aus Haiger

 

Ob Jung, ob Alt, egal welche Pferderasse, Turnierreiter oder Freizeitreiter, jeder ist willkommen !

Manuela geht auf jeden Wunsch individuell ein, lässt den Reiter das Tempo der Ausbildung mitbestimmen und kann sich sehr einfühlsam auf jedes Reiterpaar einstimmen.

Der Unterricht findet immer freitags ab 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr statt.

Weitere Infos bei Janina Poll unter 0160 / 8302314.

 

 

Tanja Ludwig, Trainer B Westernreiten

www.tl-horsetraining.de

 

Schon im Kindesalter interessierte ich mich für Pferde und begann schon früh mit Reitstunden und unzähligen Pflegepferden bzw. Reitbeteiligungen Erfahrungen zu sammeln. Reiten lernte ich im Klassischsattel und ritt Dressurlektionen bis Klasse L, bis ich nach ca. 5 Jahren auf das Westernreiten umstieg. Die Reitweise faszinierte mich schon immer, also begann ich mich in diesem Bereich selbstständig fortzubilden.

Im Jahr 2008 legte ich die Prüfung zum Trainer-C-Westernreiten und im Jahr 2010 die Prüfung zum Trainer-B-Westernreiten erfolgreich ab. Seit 2012 bin ich nun hauptberufliche Trainerin.

Ich biete Unterricht für Freizeit- und turnierambitionierte Reiter im Western- sowie im Klassischreiten an.

Selbst starte ich erfolgreich auf Westernturnieren und trainiere Kundenpferde in Klassischer Dressur bis zur Klasse M.

Der Unterricht findet immer samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr statt. Weitere Infos gibt es bei Carolin Dietermann unter 0176 / 23710700.

Reitunterricht bei Jenny Kunz

 

Ab sofort findet jeden Montag Reitunterricht bei Jenny Kunz statt. 2016 hat sie bereits einen Reitabzeichenlehrgang mit anschließender Prüfung in unserem Verein durchgeführt.

Reitverein Dietzhölztal e.V.

 

Friedhofstraße 34

35716 Dietzhölztal

 

e-mail:

gross-kleinpferdeverein@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel