Veranstaltungen 2021

Pferdewaage! Was was bringt mein Pferd auf die Waage :-)

Heute den 17.10.2021 hatten wir die Pferdewaage zu Besuch auf unserem Vereinsgelände! Von zahlreichen Vierbeinern wurde das Gewicht ermittelt und die Größe festgestellt!
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen der fleißigen Helfer hat es fast jedes Pferd auf die doch sehr "gruselige" Waage geschafft.
Wir bedanken uns bei dem Team der Pferdewaage und freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Horse Agility Tag am 19.09.2021 mit Petra Scheidt

Erneut durften wir Petra Scheidt auf unserem Vereinsgelände begrüßen. Die Teilnehmer erwartete viel Spaß mit den verschiedenen Hindernissen

Dualaktivierungs Kurs mit Katharina Klaudi von "Pferde Bewegen" am 13.06.2021

Unter Corona Auflagen stand der Tag ganz im Namen von Blau/Geld . Ob geritten oder vom Boden gefahren. Für jeden war etwas dabei und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Pferd/Mensch Team wurde von Katharina Klaudi eingegangen.